10.03.2010

wow

moisens an alle,so langsam habe ich die letzte woche etwas fallen lassen.welch news mich doch geschockt haben.das ein verein handeln musste wahr leider klar,aber wie?
welch frechheit!
wie werde ich nun mit den anderen aus berlin an meine karten kommen?
daran denkt wieder keiner beim glubb.meine angaben werde ich denen auf jeden fall nicht geben.
stasi oder was?der rest naja,behalte lieber den kommentar fuer mich,sonst bekomme ich noch aerger.
ultras haltet durch und gute besserung die verletzten!

die tage in brasil gehen so schnell rum,wow.erst etwas insel-hopping und s.paulo und morgen geht es schon nach rio.von da aus werde ich euch dann ein paar fotos hochladen und ihr bekommt etwas sonne ab.ich hoffe doch aber auch,das bis ende maerz ihr den schnee und die kaelte gekillt habt.habe keinen bock drauf!
s.paulo ist echt verruekt.soviele menschen und soviele untersdchiede und soviel bunte bilder.
leider aber auch viele negative dinge in der stadt.was ja klar ist,wenn es keine mittelschicht gibt.
aufgepasst deutschland,wird nicht mehr lange dauern.
auf jedenfall freue mich echt auf euch alle und auf schoene runden mit lecker bierchen aus allen moeglichen bundeslaendern.

wie gesagt,morgen mal ein paar bilder.mach mich jetzt mal fertig,bus faehrt in 2 stunden nach rio....saludos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen